Über uns

koennigkoennig.de wird von Jens Könnig betrieben.  Nach seiner erfolgreichen Ausbildung zum Radio- Fernsehtechniker war seine erste Station der Bosch Service Klaps in Rheine. Dort gehörte die Montage von Freisprecheinrichtungen, Navigationsgeräten und Kfz-Halterungen aller Art zu seinen Hauptaufgaben.

2005 zog es Könnig aus der Werkstatt ins Büro. Er begann eine Anstellung im kaufmännischen Bereich. Hier führtes es Jens Könnig zu einem Hersteller für Telefon und Navigationskonsolen in Damme. Dort war er als Produktmanager unter anderem für die Entwicklung und das Marketing zuständig.

In den folgenden Jahren sammelte Jens Könnig in zwei weiteren erfolgreichen E-Commerce Unternehmen tief ergehende Erfahrungen im Online Geschäft. Beide Unternehmen waren u.a. auch im Markt der Halterungslösungen tätig.

Diese gewonnenen Erfahrungen bringt Jens Könnig nun in sein eigenes Geschäft ein. Jens Könnig setzt hierbei ganz bewusst auf zwei Bereiche. Zum einen den stationären Service im Bereich Telekommunkation und EDV und den Online Handel .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.