Spezial Diskusfutter von Aquatic Nature, dem belgischen Aquarium Spezialisten.

Die Fütterung der Lieblinge im Aquarium ist immer für jeden Aquarianer eine Herausforderung. Die Fische sind teilweise sehr wählerisch und nehmen nicht jedes Futter gut an. Es gibt viele Züchter die schwören auf Tetra oder Sera Futter und wieder andere geben den Fischen billiges NoName Futter. Unser Geheimtipp ist immer noch das SAK Futter von Exot Hobby, hier erhält man für eine relativ günstigen Preis eine sehr hohe Qualität. Wir mischen dem SAK Futter immer noch etwas Premium Futter von Aquatic Nature unter und haben damit die besten erfahrungen gemacht.

Der Shop aquariumzone.de bietet nun eine Spezialkategorie mit Diskusfutter von Aquatic Nature an. Das Aquatic Nature Futter wurde speziell für Diskus-Fische entwickelt und fördert schöne Farben und perfekte Körper und Flossenformen.

Wir setzten dieses Premium Futter bereits seit einiger Zeit neben den SAK Energy  und dem SAK 55 Futter von Exot Hobby in der privaten Hobby-Fischzucht von Wolfgang Mersch ein und konnten mit dieser Mischung bereits viele positive Erfahrungen sammeln.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.