Smartphone und iPad immer in Sichtweite und griffbereit mit dem Rokforms Remote Mounting System

Der Rockform v3 Bike Mount hält in jeder Situation Ihr Smartphone sicher am Fahrrad und das Gerät lässt sich z.B. zum Geocaching einfach abnehmen.
Der Rockform v3 Bike Mount hält in jeder Situation Ihr Smartphone sicher am Fahrrad und das Gerät lässt sich z.B. zum Geocaching einfach abnehmen.

Vor einiger Zeit habe ich hier schon mal was zu den Rockform-Hüllen für das Samsung Galaxy S4 geschrieben. Heute möchte ich euch die Rockform RMS Halterungen und das Zubehör vorstellen.

Für viele von uns ist das Smartphone aus dem täglichen Alltag nicht mehr wegzudenken. Die Geräte haben schon deutlich unsere Arbeitsweise verändert. Wir bearbeiten bereits auf dem morgendlichen Weg ins Büro oder auf der Fahrt zum Kundentermin Emails, erledigen Telefonate und greifen auf unsere gespeicherten Daten in der Cloud zu. Auch im privaten Bereich ist das Handy unser ständiger Begleiter,  das Smartphone wird als Wecker, als Navigationssystem, zum Internetsurfen, zum hören der aktuellen Musik über Spotify und Co. oder auch für die wichtigsten Bankgeschäfte. Wichtig ist dabei natürlich, dass das Multifunktionsgerät immer und überall zur Hand und dabei vor Stürzen und anderen Beschädigungen gesichert ist. Das weiß auch der US-amerikanische Zubehörhersteller Rokform. Seine Schutzhüllen für iPhone, iPad, iPad mini und Samsung Galaxy überzeugen nicht nur durch Qualität und hohen Schutz für die Mobilgeräte, sondern stechen insbesondere durch ihren eingebauten Verriegelungsmechanismus heraus.

rockform3
Apple iPad mit Rokform Case

Für alle, die ihr Smartphone immer griffbereit oder in Blickweite befestigen möchten, bietet Rokform eine ganze Serie leicht montierbarer Cover. Die v3 Cases aus schlagfestem Polycarbonat sind mit dem bewährten Remote Mounting System (RMS) ausgestattet, das mit dem passenden Zubehör eine sichere Befestigung des Smartphones an allen denkbaren Orten erlaubt. So zum Beispiel am Armaturenbrett im Auto. Dazu legt Rokform jedem v3-Cover ein Rokbed v3 RMS bei. Diese Halterung ist auf der Rückseite mit einer sicheren Klebehaftung ausgestattet. Deren runde Konstruktion auf der Vorderseite passt perfekt in den Ausschnitt auf der Rückseite der Schutzhüllen und lässt sich mit nur einer kurzen Drehung stabil einrasten. Wer diese bequeme Art der Handy-Fixierung auch an anderen Orten wünscht, kann das Rokbed v3 RMS auch separat erwerben.

Auch für alle bewegungsfreudigen Smartphone-Nutzer  hat Rokform immer die ideale Lösung. Sein zahlreiches Zubehör, das mit dem RMS ausgestattet ist, sorgt dafür, dass das Handy bei jeder Aktivität mitgenommen werden kann. Beim Joggen sorgt beispielsweise der Sport Clip für einen sicheren Halt, bei Radfahrern und Geocachern beliebt ist das Bike Mount, das sich am Fahrradlenkrad befestigen lässt.

Rockform Produkte bei Amazon.de kaufen (Link)

Die einfach montierbaren Rokform-Schutzhüllen sind verfügbar für:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.