LED Beleuchtung für Aquarien

Im Aquaristk Shop unter aquariumzone.de werden noch bis zum 31.07.2013 die beliebten Lum-Light LED Leuchten zu Sonderpreisen angeboten.

Das besondere an den LumLight Lampen ist die Tageslicht-Simulation über den Tageslichtsimulator. Dieser kann über 16 Millionen verschiedene Farben erzeugen und so jede Tageslichtfarbe darstellen. Zusätzlich bieten die Lum-Light Lampen noch die möglich keit eine Wasserkühlung / Wäremrückgewinnung mit zubestellen. Diese Wasserkühlung spart im täglichen Aquariumbetrieb einen teil der Stromkosten für die Heizung des Aquariumwassers. In unserem Aqaurium konnten wir die Stromkosten für Beleuchtung und Heizung um über 25 % senken und nebenbei kommen die schönen Farben unserer Fische durch die verschiedenen Lichtfarben besonders gut zur geltung.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.